Sir little Georg Michael - kurz Georgy

Sir little Georg Michael
Sir little Georg Michael

Er ist der Kleinste in der 3 köpfigen Runde. 

Er ist am 23.November geboren und hatte leider nur wenig Zeit mit seiner Mama, denn seine Mama ist eine Milchkuh und er ist theoretisch nicht erwünscht gewesen. 

Daher wurde er in ein Kälber Iglu gebracht ohne seine Mama. 

Nach dem Ich eigentlich Maggy abholen wollte, wurde ich auf den kleinen Georgy aufmerksam. 

 

Er war so lieb und hatte sich innerhalb von 3 Sekunden in mein Herz geschlichen, daher nahm ich das arme Bullenkälbchen mit und schwörte Ihm, dass er niemals in der Bullenmast landen wird. 

 

Einen kleinen Stier aufzuziehen ist eine Aufgabe, doch nicht jedes Tier ist gleich. 

Jeder meint immer, Bullen sind von Grund auf böse. 

DAS STIMMT ABER NICHT !!! 

Er ist jetzt noch nicht allzu groß, doch ich habe den Glauben an Ihn, das er ein sanfter Riese wird. 

Er lernt schnell und ist einfach mit seinem tapsigen, liebevollen Auftreten ein wahrer Publikumsmagnet.

 

Auch seine Biographie werden wir weiterführen, denn der Kleine hat noch einiges vor sich, und eine steile Karriere als Ochse ebenfalls. 

 

Auch für Ihn kann man eine Pflegebeteiligung bekommen, einfach eine Email schreiben. :) 

Georg
Georg